- Art
- Etagenwohnung
- Kaufpreis
- 255.000,00 EUR
- Wohnfläche
- 95,66 m²
- Zimmer
- 3 Zimmer
- Anbieter-ID
- RS202413
- Allgemein
-
Kabel/SAT/TV-Anschluss
Dachboden
- Heizung
-
Zentralheizung
- Befeuerung
-
Gasheizung
- Bauweise
-
Massivhaus
- Keller
-
unterkellert
In einer zentralen Wohnlage in der Klever Oberstadt empfängt Sie diese im Jahr 2023 renovierte Eigentumswohnung in der 2. Etage eines 3 Parteien Reihenmittelhauses aus dem Jahre 1920. Das Grundstück umfasst 469 m² und die Wohnfläche ca. 96 m² zzgl. Kelleranteil. Als mögliche Ausbaureserve wäre der dazu gehörige geräumige Dachboden, der ebenfalls mit im Preis inbegriffen ist. Dieser ist über eine feste Treppe vom Treppenhaus aus direkt neben der Wohnungseingangstüre erreichbar, oder man verlegt eine offene Treppe innerhalb des Wohnungsflures zum Dachboden hin. Dieses Mehrfamilienhaus samt Außenanlage ist gepflegt und es wurde im Laufe der Jahrzehnte immer wieder Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Geeignet ist diese Wohnung zum Eigennutz oder als renditeträchtige Kapitalanlage. Bei der zum Verkauf stehenden Einheit handelt es sich um eine 3-Zimmerwohnung mit 2 Loggias. Die optimale Grundrissgestaltung wird auch Ihren Ansprüchen gerecht werden.
Die Aufteilung im Überblick:
Diele/ Flur mit Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer/ Büro, Küche, Wohnzimmer, Loggia.
Das Badezimmer mit Fenster verfügt über folg. Ausstattung: Handwaschbecken, WC und Badewanne.
Vervollständigt wird die Wohnung durch einen Kellerraum.
Zur Zeit ist die Wohnung leerstehend.
Fazit: Eigentumswohnung mit diversen Nutzungsmöglichkeiten zum fairen Preis !
Primäre Energiequelle : Gas
-inkl. moderner Einbauküche (2023)
-Dachboden (erweiterbarer Wohnraum möglich)
-2 Schlafzimmer
-großes Wohnzimmer
-große Küche
-Bad mit Fenster
-elektrische Jalousien
-2 Loggia
-Kellerraum
-Fahrradabstellkeller mit Außenzugang
-Waschkeller
-Gaszentralheizung von 2012
z.Z. wird das Treppenhaus renoviert
Sie befinden sich hier in stark frequentierter Lage von Kleve.
Die Stadt Kleve liegt am unteren Niederrhein an der deutsch-niederländischen Grenze und ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Der "Niederrhein-Airport" ist mit dem Auto in 30-minütiger Fahrzeit erreichbar. Alle benötigten Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindungen sowie Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen befinden sich in unweiter Entfernung.
Zum Kreis Kleve: Der Kreis Kleve liegt im Nordwesten Deutschlands an der Landesgrenze zu den Niederlanden. In einem Umkreis von 2 Autostunden leben mehr als 30 Millionen Menschen. Drei Bundesautobahnen, der Rhein-Waal-Terminal in Emmerich, der Anschluss an die EC-Strecke Köln-Amsterdam verbinden den Kreis Kleve mit den internationalen Absatz- und Beschaffungsmärkten.
Im Norden grenzt sie an die Gemeinde Millingen a/d Rijn und die Stadt Emmerich am Rhein, im Osten an die Stadt Kalkar, im Süden an die Gemeinde Bedburg-Hau und im Westen an die Gemeinde Kranenburg. Gute Verkehrsanbindungen über die A57(Köln/Nijmegen) und die A3 (Oberhausen/Arnheim).