Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
- Massiv gebauter Balkon mit Traumaussicht
- Baujahr 1984
- 12 Parteien im Gebäude
- Wohnung im 1. OG
- 3-Zimmer Wohnung
- Ca. 83,56 m² Wohnfläche
- Gas-Zentralheizung
- Badezimmer/WC mit Badewanne und Dusche
- Tiefgaragenplatz
- Hochwertige Fußböden: Laminat und Fliesen
- Gute Raumaufteilung
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 15.11.2028.
Endenergieverbrauch beträgt 112.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Erdgas schwer.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1984.
Die Energieeffizienzklasse ist C.
Provisionshinweis:
Die Käuferprovision beträgt 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt. Die Käuferprovision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.Haftungsfreizeichnung:
Alle Angaben in diesem Exposé stammen vom Verkäufer und sind uns vom Verkäufer freigegeben worden. Wir übernehmen deshalb keine Haftung für diese Angaben.
Kupferdreh ist ein Stadtteil im äußersten Südosten der Stadt Essen, unmittelbar an der Ruhr und am Baldeneysee gelegen. Kupferdreh grenzt im Nordosten an den Stadtteil Byfang, im Osten an Hattingen-Niederbonsfeld, im Süden an Velbert-Langenberg, im Südwesten an Velbert-Mitte und Heidhausen sowie im Westen an Fischlaken und Heisingen, wo die Ruhr die Grenze bildet.Der Benderpark ist ein Park mitten in Kupferdreh. Geprägt ist Kupferdreh durch gelockerte Wohnbebauung mit Grünflächen und Landwirtschaft. Kupferdreh liegt am Ende des Baldeneysees, so dass es Naherholungsgebiete mit teils markierten Wanderwegen gibt.
Die Straße An den Friedhöfen ist eine Wohnstraße (Anliegerstraße) im Stadtteil Kupferdreh in Essen. Das Stadtzentrum von Essen befindet sich ca. 8,4 km entfernt. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung laden zum Verweilen ein. Alle Dinge des täglichen Bedarfs sowie Kindergarten, Schulen, Ärzte sind vor Ort.
Ruhige Wohnlage, nur wenige Gehminuten zum Ortskern Kupferdreh, A44 und A52 sind schnell zu erreichen, Anschlussstellen zum öffentlichen Nahverkehr in unmittelbarer Nähe. Und einen phantastistischen Blick auf das Ruhrtal.