Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
- Garage
- Eine Einheit pro Etage
- Flexibilität durch hohen Leerstand
- Eine vermietete Wohnung (Kaltmiete 8.910 €/Jahr)
- Zusätzliches Potential im Spitzboden und Keller
- Holzfenster aus dem Jahr 2004
- Teilweise Kunststofffenster
- Balkone zu beiden Seiten
- Parkett - und Laminatboden
- Nur einseitig angebaut
- Garten zum Innenhof
- Teilweise hohe Decken
- Einbauschränke
Denken Sie aktuell über den Verkauf Ihrer Immobilie nach? Kennen Sie denn bereits den Wert Ihrer Immobilie?
In nur wenigen Klicks erhalten Sie von uns per E-Mail eine erste Einschätzung zur aktuellen Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Hier geht es direkt zu unserer kostenlosen Online-Wohnmarktanalyse: WWW.IMMOBILIEN-BOECKER.DE/WERTANALYSE
Der Stadtteil Düsseltal liegt im Herzen der Landeshauptstadt und gehört zu den begehrtesten Wohnlagen Düsseldorfs. Er schließt unmittelbar an die Innenstadt an und bietet Infrastruktur par excellence: Drei S-Bahn- und sieben Straßenbahnlinien sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Düsseltal überzeugt durch viel Grün, das man hier unbehelligt vom Fluglärm in kleinen Parks und netten Cafés genießen kann. Repräsentative Einfamilienhäuser und gepflegte Mehrfamilienhäuser mit wenigen Wohneinheiten und großzügigen Grundrissen prägen das Bild des Stadtteils, der bei Düsseldorfern auch liebevoll "Zooviertel" genannt wird. Prachtvolle Alleestraßen mit Häusern im Jugendstil verleihen dem Stadtteil ein besonderes Flair.
Das Mehrfamilienhaus liegt nah an der Rethelstraße, die als eine der beliebtesten Einkaufsstraßen der Stadt gilt. Hier bietet sich ein ausgezeichnetes Angebot rund um den täglichen Bedarf. Es lohnt sich aber auch ein Blick in die kleineren und größeren Straßen des Viertels, die mit vielen inhabergeführten Geschäften und individuellen Restaurants überzeugen. Selbstverständlich sind auch Ärzte, Kindergärten und Schulen in wenigen Minuten erreichbar. Und für sportliche Freizeitaktivitäten am Wochenende liegen der Zoopark und der Grafenberger Wald quasi vor der Haustüre. Optimale Anbindung an das Autobahnnetz und die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen gewährleisten zudem größtmögliche Mobilität.