Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Einfamilienhaus mit Nebengebäuden in 47608 Geldern
Vielseitige Nutzungen möglich!
Diese interessante Immobilie wurde ursprünglich um 1920 in unterkellerter Massivbauweise im Gewerbegebiet von Geldern errichtet und dann 1981 erweitert.
Das ca. 1.990 m² große Grundstück teilt sich auf in ca. 1.880 m² Gebäude- und Freifläche sowie in ca. 110 m² Verkehrsfläche, die auf eine private Zuwegung zur Immobilie entfällt.
Die Wohn- und Nutzfläche beträgt ca. 305 m² (nach überschlägigem Aufmaß).
Erdgeschoss (ca. 123 m² Wohnfläche): Wohn- und Esszimmer, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele / Flur, Bad (mit bodentiefer Dusche), Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Abstellraum
Schuppen und Scheune (ca. 79 m² Nutzfläche)
Dachgeschoss (ca. 103 m² Nutzfläche): Büro I, Büro II, Küche, Flur, Bad (mit Dusche und Wanne), WC, Aufenthaltsraum I, Aufenthaltsraum II
Ca. 1991 wurde das Dachgeschoss zur Bürofläche umgenutzt und ausgebaut; es ist als Nutzfläche genehmigt.
Praktische Stauflächen befinden sich zudem im (nicht ausgebauten) Speicher sowie im Kellergeschoss.
Die Übernahme dieses vielseitig nutzbaren Hauses erfolgt nach individueller Terminabsprache.
Der Kaufpreis beträgt 399.000 € zzgl. 3,570 % Käuferprovision (inkl. 19 % MwSt.).
Geldern hat rund 35.000 Einwohner und liegt im Südkreis Kleve. Nicht zuletzt wegen der vielen Freizeitmöglichkeiten ist die Stadt ein Begriff. Die Anbindungen an die Bundesstraßen (B 58 bzw. B 9) sind ausgezeichnet. Die Autobahnauffahrten (zur A 57 und A 40) sowie der Flughafen Niederrhein in Weeze sind jeweils etwa 15 Minuten entfernt. Darüber hinaus geht es vom Bahnhof mit der Nord-West-Bahn in regelmäßigen Abständen in die Richtungen der Landeshauptstadt Düsseldorf bzw. der Hochschulstadt Kleve.