Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Alle Highlights auf einen Blick:
Großzügige Wohnfläche von ca. 225 m²
Attraktives Grundstück mit 535 m²
Helle, freundliche Raumaufteilung mit viel Potenzial zur individuellen Gestaltung
Gepflegter Garten mit einer großzügigen Terrasse
Vollunterkellert mit
Garage vorhanden Ihr Auto ist sicher und geschützt
Bereits vermietet attraktive monatliche Kaltmiete von 1.786,00 EUR
Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die viertgrößte Stadt Deutschlands. Die Wirtschafts-, Medien- und Kulturmetropole am Rhein trägt auch internationale Bedeutung. Als größte Stadt Nordrhein-Westfalens wird Köln nach Angaben der Bevölkerungsprognose bis 2030 weiter wachsen.
Die ruhige Wohnlage in Köln-Lind macht diese Immobilie besonders attraktiv. Hier profitieren Sie von einer perfekten Kombination aus naturnahem Wohnen und einer hervorragenden Anbindung an die Kölner Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, sodass Sie Ihren Alltag entspannt gestalten können.
Die optimalen öffentlichen Verkehrsanbindungen über das Bahnliniennetz der Kölner Verkehrsbetriebe, die S-Bahnen und Busse ermöglichen ein rasches Vorankommen in alle Richtungen. Die Autobahnen A3 und A4 bilden im Osten den Kölner Autobahnring, im Westen ist es die A1 und im Süden die A59, die direkt zum Flughafen Köln/Bonn führt. Die A555 ist die direkte Verbindung nach Bonn. Zudem ist die A57 von der Kölner Stadtmitte über Neuss nach Düsseldorf direkt und schnell erreicht.
Zudem lockt ein beachtliches Sport-, Freizeit- und Kulturangebot. Neben zahlreichen Museen, Veranstaltungen und Konzerten gibt es Sport-, Spiel- und Spaßmöglichkeiten für Groß und Klein. Im Umkreis kommen Naturfreunde ebenfalls auf ihre Kosten.
Durch den außergewöhnlichen Freizeitwert und die optimale verkehrsgünstige Lage steht Köln für eine Stadt mit sehr hohem Wohnwert.
Hinweis: Die Stadt Köln hat für einige Gebiete sogenannte "Soziale Erhaltungssatzungen" erlassen. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Objekt bereits in eins der Satzungsgebiete fällt oder zukünftig fallen könnte. Informationen zu den derzeitigen Satzungsgebieten sowie den A