Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Dieses freistehende Einfamilienhaus aus dem Jahr 1950 befindet sich in ruhiger Lage und bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten ideal für kreative Köpfe mit einem Blick für Potenzial.
Die offiziell eingetragene Wohnfläche beträgt 80,45 m². Im Laufe der Zeit wurden im Bereich des ehemaligen Stalls und Wirtschaftsraumes bauliche Veränderungen vorgenommen: Dort befinden sich heute die Küche sowie das Badezimmer. Nach Angaben des Verkäufers beläuft sich die tatsächliche Wohnfläche auf ca. 95,5 m². Ein entsprechender Nachweis über die bauliche Genehmigung kann allerdings nicht erbracht werden, da es keine Bauakte zu dem Haus gibt.
Der Grundriss des Hauses entspricht nicht den heutigen Anforderungen an modernen Wohnkomfort und sollte überarbeitet werden. Auch die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, sodass umfangreiche Renovierungs- bzw. Sanierungsmaßnahmen erforderlich sind, um das volle Potenzial dieser Immobilie auszuschöpfen.
Besonders attraktiv ist das großzügige Grundstück mit einer Fläche von 849 m². Es ist nach Süden ausgerichtet und somit optimal belichtet ideal für Gartenliebhaber oder zur Bebauung eines zweiten Hauses in Absprache mit dem Bauamt.
Dieses Haus bietet eine interessante Gelegenheit für Käufer mit Visionen, die sich ihr Traumhaus nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten sei es zur Eigennutzung oder als Investitionsobjekt mit Entwicklungspotenzial. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Besichtigungstermin.
Nicht wenigen Kölnern ist Godorf in erster Linie wegen der hier befindlichen Filiale eines bekannten schwedischen Möbelhauses bekannt, doch jenseits des Gewerbegebietes ist Godorf mit ca. 2.500 Einwohnern ein eher ländlich geprägter Wohnort. Mit Schulen, Kindergärten und Geschäften des täglichen Bedarfs bietet Godorf eine funktionierende Infrastruktur. Für die Naherholung stehen nördlich des Godorfer Hafens die Rheinwiesen und der "Leinpfad" entlang des Flusses zur Verfügung. Die Stadtbahnlinie 16 verbindet den Ort mit den Innenstädten von Köln und Bonn. Für Fahrten in die benachbarten Stadtteile steht eine Buslinie zur Verfügung. Die Anbindung an das Autobahnnetz erfolgt über die örtliche Auffahrt auf die A 555. In Godorf wohnt man verkehrsgünstig zwischen den Städten Köln und Bonn und profitiert neben der intakten Infrastruktur auch von der grünen Umgebung.