- Art
- Einfamilienhaus
- Kaufpreis
- 249.000,00 EUR
- Wohnfläche
- 207,00 m²
- Grundstücksfl.
- 850,00 m²
- Zimmer
- 4 Zimmer
- Anbieter-ID
- DEE102SVBMM
- Allgemein
-
Kamin
Gartenmitbenutzung
Dachboden
Gäste-WC
- Heizung
-
Zentralheizung
- Befeuerung
-
Ölheizung
- Bauweise
-
Massivhaus
- Ausstattungs-Kategorie
-
Standard
- Keller
-
teilweise unterkellert
- Energieausweis Art
- Bedarfsausweis
- Endenergiebedarf/ Endenergieverbrauch
- 274,00 kWh/(a*m²)
- Energieeffizienzklasse
- G
- Wesentlicher Energieträger
- OEL
- Baujahr des Hauses
- 1767
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m²
und
Jahr
Dieses Einfamilienhaus wurde in Pfalzdorf, einem Gocher Stadtteil, in bevorzugter Wohnlage in massiver Bauweise im Jahre 1764 errichtet. Seither wurde die Immobilie stetig saniert und renoviert und befindet sich derzeit in einem gepflegten Allgemeinzustand.
Die Wohnfläche des Haupthauses beträgt ca. 207,00m², die Nutzfläche umfasst 206,63 m².
Das Wohnhaus verfügt über 5 Schlafräume und bietet somit einer Familie den idealen Lebensraum.
Das geräumige Wohn-Esszimmer ist Mittel- und Familientreffpunkt, verfügt über eine ansprechende Größe und die großen Fensterfronten sorgen für reichlich Lichteinfall. Dieser lichtdurchflutete Bereich wurde mit einem gefälligen Rundbogen bestückt und der Kaminofen sorgt an kalten Wintertagen für eine angenehme Wohnatmosphäre. Die weiße Einbauküche ist beidseitig bestückt und hier findet ein Essbereich spielend Platz. diese ist im Kaufpreis enthalten. Ein Badezimmer befindet sich praktischerweise im Erdgeschoss und eines im Obergeschoss. Das Bad im Erdgeschoss wurde folgendermaßen bestückt: Handwaschbecken, WC und eine barrierefreie Dusche. Ein Gäste-WC komplettiert diese Wohnebene.
Über die Holztreppe erreichen Sie das Obergeschoss. Dieses beherbergt einen Flurbereich, 5 Schlafräume und ein Badezimmer. Die 5 Räumlichkeiten, allesamt mit Teppichboden ausgestattet, können individuell als Schlaf- Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden. Das Badezimmer verfügt neben einem Waschbecken, ein WC und eine Badewanne. Ein geräumiger, überdachter Balkon komplettiert diese Etage.
Aufteilung auf einen Blick:
Erdgeschoss:
-Flur
-Küche
-Badezimmer mit barrierefreier Dusche
- Gäste-WC
-Wohn-Esszimmer
1.OG:
- 5 Räumlichkeiten zur individuellen Nutzung
- Badezimmer mit Badewanne
Die komplette Grundstücksfläche wurde eingefriedet und beträgt m². KFZ-Stellplätze finden Sie in reichlicher Anzahl.
Details können hier nur skizziert werden, lassen Sie sich bei einer Besichtigung überzeugen !
Primärer Energieträger: Öl
Ein Energieausweis befindet sich in Arbeit und kann zeitnah vorgelegt werden.
Fazit: Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten auf großem Grund zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.
* Ölzentralheizung
* Kunststofffenster mit Isolierverglasung
* Kaminofen
* Einbauküche im Kaufpreis enthalten
* 2 Bäder; ein Wannenbad und ein Duschbad
* Gäste-WC
* überdachter Balkon
* Geräumige Terrasse
Die Immobilie befindet sich in Pfalzdorf, einem Gocher Stadtteil.
Zur Stadt Goch:
Goch ist eine mittlere, kreisangehörige Stadt mit ca. 35.000 Einwohnern an der deutsch-niederländischen Grenze im Kreis Kleve am unteren linken Niederrhein im Regierungsbezirk Düsseldorf. Auf dem Stadtgebiet bieten zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten bis hin zum, über die Region hinaus, bekannten bischöflichen Gymnasium Collegium Augustinianum Gaesdonck ein breitgefächertes Bildungsangebot. Zahlreiche Einkaufs- und Freizeitangebote innerhalb von 30 Autominuten lassen kaum noch Wünsche offen. Die verkehrsgünstige Lage mit zwei Autobahnanschlüssen zur A57, dem Bahnhof an der Strecke Kleve-Düsseldorf sowie der Nähe zum Flughafen Weeze macht Goch auch für Pendler zum interessanten Wohnort auf dem Land. Bekanntheit erlangte Goch nicht nur dank berühmter Persönlichkeiten wie Kaiser Otto III. oder dem heiligen Arnold Janßen, sondern insbesondere durch die ausgeprägten Feierlichkeiten während der Karnevalszeit.
Umgeben ist die Weberstadt Goch von Bergen (NL) und Gennep (NL) im Westen, Kranenburg, Kleve und Bedburg-Hau im Norden, Uedem im Osten und Weeze im Süden.
Zum Kreis Kleve:
Der Kreis Kleve beheimatet mehr als 310.000 Einwohner und erstreckt sich von Emmerich am Rhein im Norden entlang der deutsch-niederländischen Grenze im Westen bis nach Wachtendonk im Süden. Neben den ihn durchquerenden Bundesautobahnen A3 (Arnhem/Köln), A40 (Venlo/Dortmund) und A57 (Nijmegen/Köln) verfügt der Kreis durch das Rhein-Waal-Terminal in Emmerich am Rhein sowohl über schiffs- als schienengebundene Anschlüsse an die internationalen Absatz- und Beschaffungsmärkte. Ergänzend hierzu bieten die Emmerich passierende EC-Strecke Amsterdam-Köln sowie der Airport Niederrhein in Weeze Anbindung an viele internationale Reiseziele.