Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Die Wohnungen befinden sich insgesamt in einem guten Pflegezustand. Teile der technischen Ausstattung sind aus dem Baujahr.
Die Bäder (weiß-grau marmoriert gefliest) wurden in den 1990er Jahren erneuert. Beheizung und Warmwasserbereitung erfolgen über Gasetagenheizungen, die sich jeweils in den Bädern der Wohnungen befinden (1997 - 2023).
Das Dach wurde etwa 1995 gedämmt (Zwischensparrendämmung), die Fenster sind isolierverglast und haben weiße Kunststoffrahmen.
Alle Wohnungen verfügen über zur Rückseite des Hauses gelegene Balkone.
Die Pomona liegt Nahe des Neusser Stadtkerns, südlich der Innenstadt und bietet stadtnahes Wohnen mit hohem Naherholungswert.
Reuschenberger Busch, Stadtgarten und Botanischer Garten sind schnell erreicht und Einkaufsmöglichkeiten (ALDI und DM) sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Mit dem Fahrrad sind es nur etwa 10 Fahrminuten bis ins Neusser Zentrum und eine Bushaltestelle - Linien 858, 864, 870 - Fahrtrichtung Neuss-Zentrum, Grevenbroich, Giesenkirchen oder Jüchen - liegt quasi vor der Tür. Wen es in die weite Welt hinaus zieht: die Autobahnauffahrt BAB 57 ist mit dem Auto nach nur etwa zwei Minuten erreicht.