Kurz zusammengefasst:
- Baujahr ca. 2022
- Bauweise Massiv
- Wohnflächen ca. 134,81 m²
- Grundstücksgröße ca. 381,00 m²
- umbauter Raum ca. 528,018 m²
- Etagen (gesamt) 1
- Stellplatz 1
- Garage 1
- Keller nicht unterkellert
- Fassade Klinker
- Dach ca. 2022
- Erschließungskosten bezahlt/nicht bezahlt ?????
- Gasleitung liegt an der Straße (auf Wunsch senden wir Ihnen gerne den Bestandsplan/Gas zu)
- nicht an die öffentliche Wasserversorgung angeschlossen (lt. Wasserwerke Wittenhorst)
- Übergabe nach Fälligkeitsmitteilung
- Energieausweis ist in Arbeit
Bitte zögern Sie nicht, uns nach weiteren Einzelheiten zu fragen oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns.
Besuchen Sie unser Büro Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstag nach Vereinbarung.
Selbstverständlich können Sie mit uns einen Termin vor Ort vereinbaren.
Unser Immobiliengeschäft befindet sich auf dem
Geistmarkt 14 in
46446 Emmerich am Rhein
E-Mail: info@bisschop-immobilien.de
Tel: +49 2822 9654480
Fax: +49 2822 9156699
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch den Immobilieneigentümern/innen gegenüber zu einem sorgfältigen Umgang mit sensiblen Daten verpflichtet sind und nähere Informationen nur weitergeben, wenn Sie bei Ihrer Anfrage Ihre vollständigen Kontaktdaten angeben. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Der guten Ordnung halber möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die hier aufgeführten Informationen auf Angaben Dritter beruhen.
Irrtum sowie Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage nur bearbeiten können, wenn Sie uns bei Ihrer Kontaktaufnahme per Mail Ihr vollständigen Daten zusenden.
Exposé-Angaben ohne Gewähr für Größe, Güte und Beschaffenheit. Unbeabsichtigte Irrtümer vorbehalten!
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER:
Planen Sie den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie, so ist es für Sie wichtig, deren Marktwert zu kennen. Lassen Sie kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Wert Ihrer Immobilie professionell durch einen unserer Immobilienspezialisten einschätzen. Unser bundesweites und internationales Netzwerk ermöglicht es uns, Verkäufer bzw. Vermieter und Interessenten bestmöglich zusammenzuführen.
Voor onze Nederlandse klanten.
Heeft u vragen? Laat het ons maar weten! Als u geïnteresseerd bent in deze woning kunt u graag een afspraak met ons maken.
Ons kantoor is geopend van maandag tot vrijdag van 9:00 tot 17:00. Bovendien kunt u voor woensdag en zaterdag afspraken maken.
Hier vindt u ons:
Geistmarkt 14
Emmerich am Rhein
Tel.: +49 2822 9654480
Fax: +49 2822 9156699
Wij zijn verplicht om erop te letten dat wij een verantwoordelijke omgang met de persoonlijke data van onze klanten garanderen. Daarom geven wij verdere informatie alleen door als u ons uw toestemming geeft. Bedankt voor uw begrip!
Millingen:
Millingen kann sich rühmen, seit dem 17. Mai 1953 Bahnstation geworden zu sein.
Die Hauptverkehrslinie stellt auch die Bundesbahnstrecke Oberhausen-Wesel-Emmerich dar.
An ihr liegen die Bahnhöfe Empel-Rees und seit 1953 auch Millingen. Von Empel-Rees aus ist das benachbarte Rees mit der Kleinbahn zu erreichen, während eine Omnibuslinie Empel-Rees/Millingen/Vehlingen/Anholt/Bocholt dafür sorgt, dass eine gute Verbindung zu dieser nächsten größeren westfälischen Stadt gewährleistet ist.
Das Flachland bestimmt die Landschaftsform. Es wird in Vehlingen bereichert durch ein umfangreiches Waldgebiet, das sich bis an die Grenze des westfälischen Raumes Anholt hinzieht. Die Gemeindegebiete Heelden und Vehlingen und große Teile der Gemeinde Millingen werden landwirtschaftlich genutzt. Während in der größten Gemeinde, in Millingen, eine gut entwickelte Tischfabrik vorhanden ist, konnten bisher weitere Industriebetriebe noch keinen Fuß fassen.
Neben der Landwirtschaft stellt das Handwerk und der Handel den wesentlichsten Teil der Wirtschaftsfaktoren in der Gemeinde Millingen dar. Die Gemeinde Hurl (Bahnstation Empel-Rees) dagegen kann schon fast als Industriegemeinde angesprochen werden, obgleich auch dort größere Landwirtsbetriebe vertreten sind. Im Süden dieser Gemeinde sind die Panneschöppers, d. s. Dachziegelwerk, zu Hause. Beachtenswert und in stetiger Entwicklung begriffen ist die Fa. Eisengießerei Kraska. Aus der ehemaligen Prinz-Leopold-Hütte, die durch Kriegsereignisse fast restlos zerstört wurde, hat die Fa. Kraska wieder einen Betrieb entwickelt, der sich durchaus sehen lassen kann.
Es sind gute Aussichten vorhanden, daß sich das Werk noch weiter vergrößern wird.
(Quelle: www.millingen-online.de)