Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
- Hauseingangstüre als Aluminiumtüre mit geschlossener Einsatzfüllung
- Kunststofffenster mit Isolierglas in Kombination mit Schallschutzglas, Dreh- und Kippmechanik, Fensterbrett innen in Kunststoff beschichtetem Holz, außen in Metall
- Laminatfußboden in den einzelnen Räumen
- weiß gefließte Duschbäder mit Tageslicht
- Waschmaschinenanschluss im Keller
- Gebäude ausgestattet mit gasbetriebener Zentralheizung, Baujahr 2004, Flachheizkörper mit Thermostatventilen. Dezentrale sowie auch
zentrale Warmwasserversorgung
- Teilunterkellert (70 % Keller und 30 % Kriechkeller)
Denken Sie aktuell über den Verkauf Ihrer Immobilie nach? Kennen Sie denn bereits den Wert Ihrer Immobilie?
In nur wenigen Klicks erhalten Sie von uns per E-Mail eine erste Einschätzung zur aktuellen Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Hier geht es direkt zu unserer kostenlosen Online-Wohnmarktanalyse: WWW.IMMOBILIEN-BOECKER.DE/WERTANALYSE
Der Stadtteil Lohausen zählt zu den Wohnstandorten im nördlichen Einzugsbereich der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Die optimale Verkehrsanbindung mit PKW und Öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Düsseldorf und zum Flughafen verleihen der Wohnlage im Grünen ihre besondere Attraktivität.
Die gute Infrastruktur von Lohausen bietet kurze Wege bei den täglichen Besorgungen - Supermärkte, Bäcker, Ärzte, Apotheken usw. sind schnell erreichbar.
In Lohausen befinden sich ein Kindergarten und eine Grundschule. Im benachbarten Kaiserswerth befinden sich zwei private Gymnasien mit bestem Ruf sowie eine Internationale Schule. Auch sind die Möglichkeiten für Sport und Freizeit zahlreich.
Die reizvolle Niederrheinlandschaft bietet zu jeder Jahreszeit die Gelegenheit, in Rheinnähe aktiv zu entspannen - Spazieren, Fahrradfahren und Joggen unmittelbar von zu Hause aus.